Banner
Banner
Alheim: Lkw-Fahrer fährt ungebremst in Bach Drucken E-Mail
Dienstag, den 10. Januar 2017 um 11:23 Uhr

SymbolfotoOBERELLENBACH. 100.000 Euro Schaden entstanden am Montagmorgen bei einem Unfall auf der Strecke zwischen Niederellenbach und Oberellenbach. Ein 28 Jahre alter Sattelzugfahrer aus Bebra war gegen 6 Uhr in Richtung Niederellenbach unterwegs.

Offenbar kam er von der Fahrbahn ab, überfuhr eine schneebedeckte Wiese und kam erst in einem Bachlauf zum Stillstand. Die Polizei fand weder auf der Straße noch auf der Wiese Bremsspuren. Der 28-Jährige wurde leicht verletzt.

Der Auflieger blieb offenbar unbeschädigt. An der Sattelzugmaschine entstand wirtschaftlicher Totalschaden. (wal)

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24