Banner
Banner
Banner
36-Jähriger überschlägt sich mit Pkw - 2,8 Promille Drucken E-Mail
Freitag, den 30. Dezember 2016 um 10:59 Uhr

SymbolfotoFULDABRÜCK | GUXHAGEN. Zwischen Dörnhagen und Bergshausen (Landkreis Kassel) hat sich in der Nacht zu Freitag ein 36 Jahre alter Golf-Fahrer aus Guxhagen mit seinem Wagen überschlagen. Der Mann kam zur Beobachtung in eine Klinik. Noch an der Unfallstelle pustete er 2,8 Promille.

Im Krankenhaus erfolgte neben der medizinisch notwendigen Behandlung eine gerichtsverwertbare Blutentnahme.

Die Polizei geht davon aus, dass er wegen seiner Alkoholisierung und der nicht an die winterglatte Fahrbahn angepassten Geschwindigkeit die Kontrolle über das Auto verlor.

An dem Pkw entstand ein Schaden in Höhe von etwa 13.000 Euro. (wal)

nh24 bei Facebook
https://www.facebook.com/nh24de

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24