Banner
Banner
Autofahrerin bei Zusammenprall mit Bus verletzt Drucken E-Mail
Freitag, den 11. Mai 2012 um 11:39 Uhr

SymbolfotoLohfelden-Ochshausen. Bei einem Zusammenprall mit einem Linienbus in Lohfelden wurde am Freitag eine Autofahrerin leicht verletzt. Die 48-Jährige war mit ihrem Pkw auf der Ochshäuser Dorfstraße aus Kassel kommend in Richtung Lohfelden unterwegs, als sie nach links abkam und in mit der linken Frontseite eines entgegenkommenden Linienbusses eines privaten Busunternehmers kollidierte. Die 48-jährige Kasselerin wurde nach ihrer Erstversorgung zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

 

Erste Angaben, der Pkw solle in Brand geraten sein, haben sich nicht bestätigt. So konnte der eingesetzte Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Lohfelden bereits nach kurzer Zeit wieder abrücken.

Fahrgäste im Bus sind nicht zu Schaden gekommen.

Der Sachschaden beträgt etwa 15.000 Euro.

Share
 

Comments are now closed for this entry

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

LKW-Fahrer filmt Unfall

Brandstiftung in Wabern

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

 

Werbung

Banner

©Webcam Stadt Alsfeld

webcam
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24