Banner
Banner
Bad Hersfeld: Motorradfahrer schwer verletzt u.a. Drucken E-Mail
Donnerstag, den 10. Mai 2012 um 14:30 Uhr

SymbolfotoMotorradfahrer schwer verletzt

Niederaula.
Ein Sattelzugfahrer aus Eichenzell nahm am Mittwochmittag einem Motorradfahrer aus Hatterode beim Linksabbiegen von der Autobahnabfahrt Niederjossa die Vorfahrt. Trotz eines Ausweichmanövers streifte der Hatteröder die Zugmaschine und stürzte auf die Fahrbahn.

Mit Rippenbrüchen, einem gebrochenen Oberarm und etlicher Prellungen wurde er nach seiner Erstversorgung in das Bad Hersfelder Klinikum gebracht. Der Sachschaden beträgt rund 1.500 Euro.

Übersehen
Bad Hersfeld. Beim Abbiegen auf der zweispurigen Reichstraße in die Dippelstraße in Bad Hersfeld zog eine Autofahrerin aus Meckbach am Mittwochnachmittag ihren Wagen von dem linken auf den rechten Fahrstreifen und übersah dabei den Wagen eines Hersfelders. Nach dem Zusammenprall geriet der Wagen des Hersfelder nach rechts von der Fahrbahn, überfuhr einen Bordstein und landete in einem Bauzaun. Beide Autos mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt rund 5.200 Euro. Verletzt wurde niemand.

Unfallflucht
Bad Hersfeld. In der Dudenstraße in Bad Hersfeld wurde am Mittwoch der Wagen einer Obersuhlerin beschädigt. Der Unfallverursacher haute ab und hinterließ einen Schaden von rund 500 Euro.

Share
 

Comments are now closed for this entry

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

 

Werbung

Banner

©Webcam Stadt Alsfeld

webcam
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24