Banner
Banner
Banner
Zehnjähriges Mädchen in Kassel von Auto erfasst Drucken E-Mail
Donnerstag, den 29. März 2012 um 16:02 Uhr

Symbolfoto ©nh24Kassel. Ein 10-jähriges Mädchen wurde am Donnerstag gegen 12:55 Uhr in der Kasseler Landgraf-Karl-Straße von dem Auto einer 45-jährigen Frau aus Grebenstein erfasst und verletzt. Wie die Polizei berichtet, war das Mädchen an der Straßenbahnhaltestelle Christuskirche aus der Tram gestiegen und als die Bahn gerade im Anfahren war, einfach auf die Fahrbahn gelaufen.

Dabei wurde sie von dem Pkw der Fahrerin aus Grebenstein erfasst, die in der Landgraf-Karl-Straße in Richtung Baunsbergstraße unterwegs war. Die 10-Jährige wurde über die Motorhaube auf den Boden geschleudert.
Eine Rettungswagenbesatzung übernahm die medizinische Erstversorgung der 10-Jährigen und brachte sie anschließend in ein Kasseler Krankenhaus, wo sie zur Beobachtung stationär aufgenommen wurde. Die 45-Jährige kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt.

Der entstandene Sachschaden blieb nach Angaben der Polizei mit  mehreren hundert Euro gering. (ots/beg)

Share
 

Comments are now closed for this entry

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

 

Werbung

Banner

©Webcam Stadt Alsfeld

webcam
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24