Banner

Banner
Banner
Radfahrer von Bus erfasst - leicht verletzt Drucken E-Mail
Montag, den 26. März 2012 um 14:05 Uhr

SymbolfotoKassel. Am Montag wurde ein Fahrradfahrer auf der Holländischen Straße Ecke Mombachstraße in Kassel bei einem Zusammenprall mit einem Bus leicht verletzt. Der 36-jährige Busfahrer aus Hofgeismar war in der Holländischen Straße stadtauswärts unterwegs und wollte nach rechts in die Mombachstraße einbiegen.

Der Radfahrer befuhr ebenfalls die Holländische Straße in gleicher Richtung und querte die Mombachstraße über einen Fußgängerüberweg, der für Fußgänger Grün anzeigte. Der  Busfahrer, der ebenfalls bei Grün in die Mombachstraße einbog, hatte den Radfahrer nicht gesehen und erfasste das Zweirad des 62-Jährigen, der dabei zu Fall kam.

Der 62-Jährige wurde leicht verletzt und nach seiner Erstversorgung in ein nahgelegenes Krankenhaus gebracht.
Der 36-jährige Busfahrer eines  Reiseunternehmens, der im Fahrzeug alleine unterwegs war, blieb unverletzt.

Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Share
 

Comments are now closed for this entry

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

 

Werbung

Banner

Webcam Rathaus Alsfeld

webcam
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24