Banner
Banner
Banner
Banner
Ries mit Ehrenbrief des Landes ausgezeichnet Drucken E-Mail
Dienstag, den 06. Februar 2018 um 16:40 Uhr

Mandfred Ries (Mitte) mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ©Foto: pm | nhWILLINGSHAUSEN. Dem Willingshäuser Manfred Ries ist kürzlich der Ehrenbrief des Landes Hessen verliehen worden. Winfried Becker, Landrat des Schwalm-Eder-Kreises, überreichte Ries die Auszeichnug im Namen der Hessischen Landesregierung.

Ries wurde damit für seinen ehrenamtlichen Einsatz in der Spielvereinigung Zella/Loshausen und als Mandatsträger der Gemeinde Willingshausen geehrt.

Er war in der Zeit von 1993-1997 und von 2006-2011 Mitglied des Ortsbeirates Loshausen. Von 1996 bis 2006 gehörte er der Gemeindevertretung der Gemeinde Willingshausen an. Seit 2006 ist er als Erster Beigeordneter der Gemeinde Willingshausen tätig.

Als Erster Vorsitzender hat Manfed Ries über 18 Jahre lang die Spielvereinigung Zella/Loshausen geführt. Hier übernimmt er seit 2013 die Einteilung der Kassiererdienste bei Heimspielen. (pm | wal)

Banner

Share
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24