Banner
Banner
Banner
Banner
Niedergrenzebach: Baustelle bleibt zwei Wochen länger Drucken E-Mail
Mittwoch, den 22. November 2017 um 10:28 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosNIEDERGRENZEBACH | OBERGRENZEBACH. Die Strecke zwischen Nieder- und Obergrenzebach bleibt zwei Wochen länger als ursprünglich geplant gesperrt. Grund hierfür sind, nach Angaben eines Sprechers von Hessen Mobil, zusätzliche Bauleistungen. Die Freigabe war für kommenden Freitag (24. November) geplant.

Jetzt wird die Strecke nicht vor Freitag, 8. Dezember, freigegeben. (wal)

Banner

Share
 

Kommentare

 
-5 #5 profos 2017-11-23 18:15
macht bestimmt gringel oder giebel, die werde eh nie fertig
 
 
-4 #4 seigi 2017-11-23 08:25
Straße fährt sich aber schon schön :lol: .
Bisschen arg hoch geraten das ganze...
 
 
+16 #3 Frank 2017-11-22 16:23
Mit gründen. Ich wohne da oben in der Nähe und hab ja gesehen dass bestimmt seit einer Woche da so gut wie nichts mehr gemacht wird. Kann eigentlich nur irgendwas Planungsmäßiges sein, weil die Tage wo gebaut wurde ging es flott vorran.
 
 
-4 #2 Dornfelder 2017-11-22 16:18
Wie könnte es auch anders sein - es wird immer nur gemotzt!
 
 
+14 #1 gudu 2017-11-22 12:47
wie könnte es auch anders sein.termine werden nie eingehalten.
 

Comments are now closed for this entry

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24