Banner
Banner
Banner
Reisetreff bei Bontes - Reisen, Reisen, Reisen Drucken E-Mail
Sonntag, den 12. November 2017 um 19:26 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-Fotos Volksfeststimmung vor dem Urlaub
ZIEGENHAIN.
Was haben Island, die Toscana und nh24 FotostreckeRügen gemeinsam? Sie stehen mit 125 anderen Reisezielen im Katalog des »Reisdienst Bonte«.

Der eigene Katalog des Busunternehmens aus Schwalmstadt mit Niederlassungen in Niedenstein und Vellmar, „Reisen 2018“, wurde an diesem Wochenende vorgestellt.

Der Reisetreff – immer am zweiten Novemberwochenende - ist eine „Pflichtveranstaltung“ für alle Reiselustigen aus der Region. Hunderte Stammkunden und Neukunden treffen sich am Hauptsitz des Unternehmens in Schwalmstadt-Ziegenhain, um sich als erste über die neuen Reiseangebote zu informieren.

Michael, Tanja und Helmut Bonte stellen den neuen Katalog vor ©Foto: Rainer Sander | nh24Bereits am Samstag ließen es sich Hunderte Gäste bei Kaffee, Kuchen und Bratwurst gut gehen. Dirk Hillebold sorgt für gute Musik und das gesamte Team von Bontes steht für Beratungen zur Verfügung.

Am Sonntag wurde es am Kuchenbuffet dann richtig eng. Die Mannschaft hatte alle Hände voll damit zu tun, den Nachschub an Kaffee und Kuchen am Laufen zu halten. In den Fahrzeughallen gab es bei bester Volksfeststimmung zeitweise nicht mal mehr Stehplätze. Viele ließen sich beraten und begutachteten die modernen Reisebusse, mit denen es dann im kommenden Jahr in den Urlaub geht. (rs)

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24