Banner
Banner
Banner
Schwalmstadt: Dupont wechselt nach Sontra Drucken E-Mail
Dienstag, den 16. Mai 2017 um 11:45 Uhr

Alexander Dupont wechselt nach Sontra ©Foto: Archiv Stadt Schwalmstadt | nhSCHWALMSTADT. Alexander Dupont (30), derzeit und noch bis zum 30. Juni Stadtmanager in Schwalmstadt, wechselt ins osthessische Sontra. Dies gab er am Dienstagvormittag in einer Rundmail über seinen städtischen E-Mail-Account bekannt.

In seinem über 400 Worte langen Schreiben informiert er unter anderem darüber, dass ihm »dort (in Schwalmstadt, Anm. d. Redaktion) eine gute Arbeit bescheinigt wird« und »der Weggang des Stadtmanagers bedauert werde, wie aus der Lokalpresse hervorgeht«, so der Stadtmanager in dem Schreiben über sich selbst. (wal)

Mehr zum Thema lesen Sie hier:
Schwalmstadts Stadtmanager wirft das Handtuch

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24