Banner
Banner
Die »Latcher« laden zur Herrensitzung Drucken E-Mail
Dienstag, den 10. Januar 2017 um 22:57 Uhr

©Grafik: pm | nhStimmung pur in Ziegenhain
ZIEGENHAIN. Auf den großen Herrenabend am Freitag, den 24. Februar freuen sich neben den Veranstaltern »Die Latcher« bereits jetzt zahlreiche Vereine und Gruppen der Umgebung. In diesem Jahr haben auch Gäste aus Homberg und Marburg Karten bestellt.

Der ZKV-Herrenabend hat sich mittlerweile bis weit über die Schwälmer Grenzen einen Namen gemacht. Zahlreiche Show- und Gardetänze, Sketche und Büttenreden stehen auf dem Programm. Die Latcher, die Black-Pearls und natürlich die Garden sind schon seit Wochen am Üben, um dem Publikum eine tolle Show zu bieten.

Als Highlight konnte in diesem Jahr die Schlager-Röhre »Yvonne König« aus dem Rheinland verpflichtet werden. Mit einem Mix aus eigenen Hits und Cover-Krachern begeisterte »DIE KÖNIG« schon Tausende. Bei Auftritte in Mallorca, im Dorfmünsterland oder beim Après-Ski in Österreich und der Schweiz ging „voll die Post ab“,denn da, wo diese Powerfrau auftaucht, hält es keinen auf den Stühlen und es heißt abfeiern, tanzen und mitsingen! »Die König« wird die Halle rocken – das hat sie uns versprochen, erzählt der Chef der Latcher, Christian Kurz.

Im Anschluss an die Sitzung findet dieses Jahr eine Große After-Show Party (ca. 23 Uhr) statt, wozu natürlich dann auch die "Weiber" Zutritt haben und bis in die Morgenstunden abfeiern können.

Kartenvorverkauf

Wegen der großen Nachfrage im letzten Jahr, beginnt der Kartenvorverkauf bereits am 
Freitag, den 13.01.17 ab 18 Uhr im Gasthaus »Zum Schwälmer« in Ziegenhain. Tischreservierungen können nur an diesem Abend entgegengenommen werden.

Ab dem 16.01.17 können Karten im Lotto-Treff Radtke im EKZ Ziegenhain erworben werden.  Des Weiteren steht Ihnen der Kassierer Manfred Nölke (06691-5648) für Kartennachfragen und Reservierungen zur Verfügung. Weitere Infos gibt es auf der Facebookseite des Vereins oder auf www.zkv1990.de. (pm)

Share
 

Kommentare

 
+4 # Schwälmer 2017-01-11 07:28
Endlich ist es wieder soweit!

Wir gehen seit Jahren zur Herrensitzung nach Ziegenhain. Ist ja auch die einzige in unserer Region. Programm top, Stimmung super, Getränke kalt und schmecken. Was will Mann mehr? Ich kann es nur jedem empfehlen.
Dem Administrator melden
 
 
-16 # kimyhi 2017-01-11 11:25
" Echte " Männer meiden solche Veranstaltungen . Herrensitzungen sind Saufgelage und primitive Grölerei, kein Mensch braucht sowas, ausser....????
Dem Administrator melden
 
 
-12 # kimyhi 2017-01-11 09:28
Mallorcafeeling in der Schwalm fühlt sich an, als ob Trump der nächste Papst werden würde. Motto: die Welt zu Gast bei den Schwälmern !!!???
Dem Administrator melden
 
 
+4 # Karnevalsfreund 2017-01-11 14:06
Wo steht denn hier was von Mallorcafeeling ? Karneval ist eine gewisse Art von Kultur, die hier gelebt wird. Und Yvonne König ist auch kein Ballermannstar, sondern kommt aus dem Rheinland - eine Karnevalsröhre eben!

Es ist gut, dass es noch einen Verein gibt, der das kulturelle Leben in der Schwalm ankurbelt - macht weiter so und lasst euch nicht von solchen Pessimisten und Dauermeckerern beirren...!
Dem Administrator melden
 
 
+9 # Anwesend 2017-01-11 13:39
So kann nur jemand über diese Veranstaltung reden, der entweder noch nie, oder mit den falschen Freunden dort gewesen ist.
Ich bin dieses Jahr auf jeden fall auch wieder dabei und freue mich auf ein sicherlich super Programm ;-)
Dem Administrator melden
 
 
+11 # Bürger 2017-01-11 14:37
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Der eine mags - sei es ihm gegönnt.
Der andere nicht - sei ihm auch gegönnt.
Ist wie mit gemessen, der Tapete oder dem Fussball.
Keiner hat alleine recht und alle haben auch nicht immer echt.
Dem Administrator melden
 

Comments are now closed for this entry

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24