Banner
Kirchenkino in Willingshausen Drucken E-Mail
Dienstag, den 10. Januar 2017 um 16:54 Uhr

Ich bin dann mal weg ©Foto: Warner Bros. Ent. | nhWILLINGSHAUSEN. Die evangelische Kirchengemeinde Merzhausen-Willingshausen lädt am Freitag (13. Januar) zum Kirchenkino in die Kirche nach Willingshausen ein. Um 16:30 Uhr wird ein Film für Kinder und Jugendliche gezeigt, bei dem der tollpatschig-liebenswerte Bär Paddington von Peru nach London reist.

Allein in der U-Bahn wird ihm bewusst, dass er sich das Stadtleben anders vorgestellt hat. Glücklicherweise findet er bei der Familie Brown ein neues Zuhause - wenn da nicht ein zwielichtiger Tierpräparator wäre.

Um 19:30 Uhr wird die mitreißende Verfilmung von Hape Kerkelings Bestseller vorgeführt, bei dem der Autor auf dem Jakobsweg dann mal weg ist. Mit leichtem Ton und emotionaler Intensität beginnt eine Abenteuerreise, die lange nachklingt.

Der Eintritt ist frei. Getränke und Knabbereien sind gegen eine Spende erhältlich. (pm)

Share
 

Comments are now closed for this entry

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24