Banner
Banner
Homberg: Briefkasten gesprengt; Schmierer u.a. Drucken E-Mail
Montag, den 08. Januar 2018 um 13:13 Uhr

SymbolfotoGeldbörse aus Kühltasche geschnitten
REMSFELD. Bereits am Freitag gegen 16:15 Uhr haben im EDEKA-Markt in der Straße »Im Blumenfeld« in Remsfeld Unbekannte eine Kühltasche, die an einem Einkaufswagen hing, aufgeschnitten und daraus die Geldbörse einer 62 Jahre alten Frau gestohlen. Das Opfer bemerkte den Diebstahl erst an der Kasse des Marktes.

Zwei 14-jährige Schmierer festgenommen
HOMBERG/EFZE. Zwei 14-Jährige konnten Polizisten am Freitagabend gegen 22:20 Uhr schnappen. Die beiden hatten in der Parkstraße in Homberg eine Betonmauer mit roter und schwarzer Farbe besprüht. Die »Nachwuchsrandalierer« wurden bei ihrer Tat von einem Zeugen beobachtet, der auch die Polizei alarmierte. Beide wurden nach den erforderlichen Maßnahmen der Polizei ihren Erziehungsberechtigten übergeben. Ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Sachbeschädigung läuft.

Böller in Briefkasten
KLEINENGLIS. Am Sonntag gegen 4:45 Uhr brachten Unbekannte in der Hundsburgstraße in Kleinenglis in einem Briefkasten der Post einen Böller zur Explosion. Der Kasten wurde dadurch von seinem Haltepfosten abgesprengt. Auch Teile des Inhalts wurden beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 500 Euro.

4.000 Euro Schaden an Audi
HOMBERG/EFZE. Einen schwarzen Audi A1 beschädigten Randalierer in der Nacht zu Samstag auf dem Parkplatz einer Schule in der Bischofstraße in Homberg. Das Auto wurde von den Tätern auf allen Seiten zerkratzt. Der Schaden beträgt rund 4.000 Euro.

Hinweis in allen Fällen bitte an die Polizei in Homberg, Tel. 05681-7740. (wal)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24