Banner
Banner
HEF: Attacke mit Pfefferspray; Taschendieb im Lidl Drucken E-Mail
Sonntag, den 07. Januar 2018 um 10:48 Uhr

SymbolfotoFrauen greifen Mann mit Pfefferspray an
BAD HERSFELD. In einem Mehrfamilienhaus in der Salzunger Straße attackierten am Samstag zwei Frauen einen Mann überfallartig mit Pfefferspray. Das Opfer flüchtete in seine Wohnung, von wo aus er die Polizei und den Rettungsdienst rief.

Hintergrund für die Attacke waren vermutlich Streitigkeiten vom Vortag. Eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wurde erstattet, die Ermittlungen dauern an.

Taschendieb im Lidl-Markt
BAD HERSFELD. Ein Dieb erbeutete am Samstag gegen 10 Uhr im Lidl-Markt in der Homberger Straße in Bad Hersfeld eine Geldbörse samt Ausweisdokumenten und Bargeld, die er aus der Jackentasche einer 82 Jahre alten Frau zog. (wal)

Banner
. (wal)
Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24