Banner
Banner
Kirchheim: 21-Jähriger randaliert an Tankstelle Drucken E-Mail
Freitag, den 05. Januar 2018 um 11:35 Uhr

©SymbolfotoKIRCHHEIM. Am Donnerstagnachmittag hat ein 21 Jahre alter Mann auf dem Gelände einer Tankstelle in der Kirchheimer Industriestraße randaliert. Mit später gepusteten 1,73 Promille warf er mit leeren Bierflaschen um sich und trat gegen Mülltonnen.

Die alarmierte Funkstreife versuchte den Kirchheimer zu beruhigen und seine Identität festzustellen. Dabei widersetzte er sich den Maßnahmen, trat nach den Beamten und bespuckte sie. Er wurde vorläufig festgenommen und zur Ausnüchterung in eine Gewahrsamszelle der Bad Hersfelder Polizeistation gebracht. Bei der Aktion wurde der Streifenwagen leicht beschädigt. Die Ermittlungen gegen den 21-Jährigen dauern an. (wal)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24