Banner
Banner
Treysa: Schmierer; Randalierer; Einbrecher Drucken E-Mail
Donnerstag, den 04. Januar 2018 um 10:59 Uhr

SymbolfotoEinbruch in St. Martin Schule
TREYSA. Am vergangenen Wochenende waren Einbrecher in der St. Martin Schule in der Straße »Am Schenkeborn« in Treysa. Die Täter hatten einen Fensterflügel aufgehebelt und gelangten über das Treppenhaus in das Sekretariat, ins Lehrerzimmer und in die Bücherei.

Hier hebelten sie Schubladen auf, warfen Akten auf den Fußboden und verunreinigten den Boden der Schulbücherei mit einer klebrigen Flüssigkeit. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Aufgrund der Schulferien steht auch noch nicht fest, ob die Täter Beute machten.

Schmierer am Schwalmgymnasium
TREYSA. Zum Ende des vergangenen Jahres haben Schmierer am Schwalmgymnasium in der Ascheröder Straße in Treysa einen Schaden in Höhe von etwa 200 Euro hinterlassen. Die Täter besprühten ein Garagentor, das Eingangsschild und mehrere Wände auf dem Schulhof mit blauer und schwarzer Farbe.

Randalierer in Sparkassen-Passage
TREYSA. Sachschaden in Höhe von rund 650 Euro richteten Randalierer in der Nacht zu Sonntag in der Sparkassen-Passage in der Bahnhofstraße in Treysa an. Die Täter beschädigten zwei Glaskolben von Laternen und drei Abdeckungen von Leuchtstofflampen.

Hinweise in allen Fällen bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Tel. 06691-9430. (wal)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24