Banner
Banner
Schwalm: Eingegraben; Einbruch in Vereinsheim u.a. Drucken E-Mail
Dienstag, den 02. Januar 2018 um 13:50 Uhr

©Foto: nh24-BroadcastGrünstreifenzerstörer gesucht
ZIEGENHAIN. Die Polizei Schwalmstadt sucht einen Fahrzeugführer, der in den letzten Tagen den Grünstreifen zwischen dem Lidl-Markt und der Getränkequelle in der Ziegenhainer Wiederholdstraße umgepflügt hat.

Bislang ist unklar, wie das durch das Durchdrehen der Räder eingegrabene Fahrzeug geborgen wurde.

Hebelversuche an Bus
NEUKIRCHEN. In der letzten Woche versuchten Unbekannte an einem Linienbus im Klingelbachweg in Neukirchen (Knüll) eine Seitenscheibe heraus zu hebeln, was ihnen nicht gelang. Der Schaden liegt bei 300 Euro.

Einbruch in Vereinsheim
ZIEGENHAIN. In der Landgraf-Philipp-Straße in Ziegenhain waren in der Nacht zu Sonntag Einbrecher, die aber ohne Beute blieben. Zunächst versuchten hatte sie versucht, die Hintertür des Vereinsheims aufzubrechen. Nachdem dies misslang, warfen sie mit einem Pflasterstein zwei Fenster auf der Rückseite ein. Durch diese gelangten sie über einen Abstell- in den Versammlungsraum. Zur Höhe des Schadens liegen noch keine Informationen vor.

Hinweise in allen Fällen bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Tel. 06691-9430. (wal)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24