Banner
Banner
HEF: Zigarettenautomat hält Stand; Unfall in Friedlos Drucken E-Mail
Sonntag, den 31. Dezember 2017 um 06:34 Uhr

SymbolfotoUnfall beim Anfahren
Friedlos. Bei einem Unfall in Friedlos entstand am Samstagmorgen gegen 9 Uhr an drei Autos ein Schaden in Höhe von insgesamt 7.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Eine 39-jährige Bad Hersfelderin stand mit ihrem Pkw zunächst in Friedlos in der Hersfelder Straße am Fahrbahnrand.

Als sie in Richtung Mecklar los fuhr, übersah sie den von hinten herannahenden Pkw eines 30-jährigen Bebraners. Beide Fahrzeuge berührten sich und der 30-Jährige wich nach links aus. Dadurch stieß er mit dem Pkw eines 50-jährigen Ludwigsauers zusammen, der sich ordnungsgemäß zur Mitte eingeordnet hatte und links abbiegen wollte.

Silvesterböller in Zigarettenautomat
UNTERGEIS. In der Nacht zu Samstag versuchten bislang Unbekannte in Untergeis einen Zigarettenautomaten aufzusprengen. Anwohner hörten gegen 0:40 Uhr zunächst einen lauten Knall und anschließend einen wegfahrendes Fahrzeug. Die Täter hatten offenbar versucht, mit Silversterböllern an den Inhalt des Automaten zu kommen. Der Schaden liegt bei 4.000 Euro. (wal)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24