Banner
Banner
Renault in »stabiler Seitenlage« Drucken E-Mail
Samstag, den 30. Dezember 2017 um 11:00 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosPolizei bittet um Hinweise
HOMBERG/EFZE. In der Nacht zu Samstag legten bislang Unbekannte auf dem Parkplatz des Behördenzentrums in nh24 FotostreckeHomberg/Efze einen Renault auf den rechten Außenspiegel. Der Spiegel ging dabei zu Bruch. Das Ausmaß des Gesamtschadens ist noch nicht zu beziffern.

Die Halterin aus Bad Langensalza (Thüringen) ist der Polizei bekannt, konnte aber bislang nicht erreicht werden.

Die Polizei bittet nun die Halterin und etwaige Zeugen sich zu melden, Tel. 05681-7740. (wal)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24