Banner
Banner
Treysa: Auseinandersetzung vor Kneipe Drucken E-Mail
Montag, den 11. Dezember 2017 um 12:39 Uhr

SymbolfotoTREYSA | NIEDENSTEIN | WILLINGSHAUSEN. Vor einer Kneipe in der Mainzer Gasse in Treysa kam es in der Nacht zu Sonntag zu einer Auseinandersetzung. Der Wirt »bat« gegen 1:30 Uhr einen 31 Jahre alten Mann aus Niedenstein aus der Kneipe, weil er sich anderen Gästen gegenüber »unangebracht verhalten hatte«.

Dort wartete der Mann dann auf einen 32-Jährigen aus Willingshausen, der nichtsahnend die Kneipe verließ und von dem 31-Jährigen mit einem Faustschlag und Pfefferspray attackiert wurde, wie es im Polizeibericht heißt. Anschließend suchte der Niedensteiner das Weite, konnte aber im Rahmen der Fahndung von Polizisten geschnappt werden. Das Reizgas stellten die Polizisten sicher. Der 32-Jährige erlitt leichte Verletzungen. (wal)

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24