Banner
Banner
KS: Falscher Fünfziger; »Dufter Dieb«; Einbruch u.a. Drucken E-Mail
Montag, den 11. Dezember 2017 um 10:31 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhMit Blüte Currywurst bezahlt
KASSEL.
Mit einem gefälschten 50 Euro Schein hat am Montag gegen 12 Uhr ein Mann auf dem Weihnachtsmarkt in Kassel eine Currywurst bezahlt. Der Schwindel flog auf, als der Standbetreiber den Schein mit UV-Licht prüfte. Auf den falschen Fünfziger angesprochen, füchtete der Mann.

Polizisten stellten den 50er sicher und nahmen ihn genauer unter die Lupe. Es handelt sich um eine gute Kopie, die nur bei genauer Betrachtung auffällt. Das Papier fühlt sich recht passabel an, das Hologramm war jedoch aufgeklebt. Auch fehlt der Sicherheitsfaden und das Wasserzeichen lässt sich leicht als Kopie erkennen.

Die Fahndung nach dem Täter verlief bislang ohne Erfolg. Nun sucht die Polizei nach einem etwa 20 Jahre alten, ca. 1,85 m großen Mann mit südländischem Äußeren. Er hat schwarze Haare und einen Bart. Bekleidet war der junge Mann mit grüner Weste, schwarzer Hose und roten Sneakers. Quer zur Brust trug er eine Gürteltasche in schwarz-weißer Camouflageoptik.

BMW 335i gestohlen

HOLZHAUSEN. Bereits in der Nacht zu Sonntag ist in der Straße »Schöne Aussicht« in Immenhausen-Holzhausen ein grauer BMW 335i gestohlen worden. Das Fahrzeug mit den Kennzeichen KS-DG 335 hat noch einen Wert von etwa 25.000 Euro.

Einbrecher erbeuten Schmuck
EHLEN. Am Samstag zwischen 15 Uhr und 17:15 Uhr waren Einbrecher in einem Haus in der Warmetalstraße in Habichtswald-Ehlen. Die Täter hebelten das Fenster zum Schlafzimmer auf und durchwühlten das Haus anschließend komplett. Sie flüchteten mit einer Sporttasche und Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro. 

»Dufter Dieb«
KASSEL. Am Samstagnachmittag ertappte ein Ladendetektiv in der Parfümerie eines Einkaufszentrums am Königsplatz in Kassel einen 24-Jährigen beim Diebstahl mehrerer Parfümflacons im Gesamtwert von 600 Euro. Der Detektiv übergab den Täter der zwischenzeitlich verständigten Polizei. Da der Mann aus Polen keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, musste er eine Sicherheitsleistung in Höhe von 300 Euro zahlen, bevor er wieder auf freien Fuß gesetzt wurde.

Hinweise bitte an die Polizei in Kassel, Tel. 0561-9100. (wal) (Aktualisiert: 16:51 Uhr)

Banner

Share
 

Kommentare

 
-2 # Ersatzreifen 2017-12-12 08:09
Zum Täter mit dem Geld sag ich mal nichts :D
Ist wie immer nur "Zufall gewesen. Mal sehen was meine Freunde Zella,Mustafa und Eowyn wieder für eine logische Erklärung dafür wieder aus dem Hut zaubern :-)
Dem Administrator melden
 
 
-7 # Zella 2017-12-12 19:05
Der falsche Fuffziger sind doch Sie, mit Ihrem süffisanten Kommentar.
Dem Administrator melden
 
 
+7 # Heinz B 2017-12-12 09:13
Na Ersatz, wieder eine Bestätigung fürs Weltbild gefunden?
Dann ist der Tag ja gerettet.
Dem Administrator melden
 
 
+2 # Ersatzreifen 2017-12-12 17:35
@ Heinz B

Ersatzreifen bitte,soviel Zeit muss sein.
Natürlich bestätigt das meine Meinung. Mit Verlaub,aber wenn sie gern mit Scheuklappen durchs Leben gehen dann ist das ihre Sache.
Lassen Sie sich ruhig weiterhin Honig ums Maul schmieren.
Leute wie Sie sind die typischen Leser der Bild Zeitung. Hauptsache es stehen wichtige Fußball Nachrichten drin und vorne auf der Titelseite sind ordentlich dicke Titten abgebildet. So Menschen sind für mich einfach nur noch hoffnungslos verloren.
Dem Administrator melden
 
 
+1 # HeinzB 2017-12-13 09:50
Sie haben mich ertappt.
Woher wissen sie nur all das über mich?
Beängstigend!
Dem Administrator melden
 
 
-4 # Eowyn 2017-12-13 11:37
Jaa, was er alles weiß :D
Vielleicht auch, daß sich die BILD mit Pegida streitet, wer zuerst die rechten Sprüche aufgesagt hat. Irgendwie scheint er etwas zu verwechseln ;-)
Dem Administrator melden
 
 
-4 # Zella 2017-12-12 20:20
Ersatzreifen. Anstatt sich in Ihrem abstrusen Weltbild zu verlieren, sollten Sie sich lieber auch mal dicke Titten ansehen, um auf andere Gedanken zu kommen.
Dem Administrator melden
 

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist geschlossen.

Werbung

Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24