Banner
Banner
Banner
Nackter Mann raubt in Melsungen Golf Drucken E-Mail
Donnerstag, den 07. Dezember 2017 um 14:29 Uhr

©SymbolfotoMELSUNGEN. Vor dem Melsunger Krankenhaus hat am Mittwochabend gegen 22:45 Uhr ein nackter Mann einer 74 Jahre alten Frau aus Körle den VW Golf geraubt. Die Frau hatte zuvor in der Straße Sonnenhang eine Bekannte abgesetzt, als sich der Nackte plötzlich auf die Rücksitzbank ihres Autos setzte.

Wie es im Polizeibericht heißt, sagte er der Seniorin, dass er verfolgt wird. Die 74-Jährige und ihre 78-jährige Bekannte boten ihm daraufhin offenbar an, ihn zum nahegelegenen Melsunger Krankenhaus zu fahren. Als sie dort ankamen und aus dem Fahrzeug ausstiegen, stieß der Mann die 74-Jährige zu Boden, entriss ihr den Autoschlüssel und fuhr mit dem Wagen in Richtung Innenstadt davon. Das Opfer erlitt bei dem Fall leichte Verletzungen.

Der Mann sei etwa 170cm groß, 35-40 Jahre alt und schlank gewesen. Er sprach akzentfrei deutsch und hatte blondes kurzes Haar. Sein Körper soll stark verschmutzt gewesen sein. Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen VW Golf »Sportsvan« mit dem Kennzeichen WOB-J 7775.

  • Wer kann Angaben zu dem beschriebenen Mann machen? Wer hat eine solche Person gesehen?
  • Wer kann Angaben zum Verbleib des entwendeten VW Golf Sportsvan mit dem Kennzeichen WOB-J 7775 machen?
  • Da der Täter unbekleidet war, bittet die Polizei um Hinweise bezüglich mannloser Kleidungsstücke im Bereich Melsungen.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Homberg, Tel. 05681-7740, entgegen. (wal)  

Banner

Share
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24