Banner
Banner
Banner
HEF: 26-Jähriger aus Oberaula randvoll Drucken E-Mail
Sonntag, den 12. November 2017 um 12:31 Uhr

SymbolfotoBAD HERSFELD | OBERAULA. Offensichtlich nicht genug bekam am Sonntagmorgen ein randvoller 26 Jahre alter Mann aus Oberaula. Auf dem Nachhauseweg wollte er gegen 6:35 Uhr noch in eine Gaststätte am Linggplatz in Bad Hersfeld. Die Tür des Lokals stand zu diesem Zeitpunkt wegen der anstehenden Reinigungsmaßnahmen noch offen.

Dies nutzte der bereits erheblich alkoholisierte 26-Jährige und kehrte ein. Der Hausmeister, ein 58-Jähriger Hersfelder, wies den 26-Jährigen darauf hin, dass bereits geschlossen sei. Der Worte genug kam es zu einem Gerangel zwischen den beiden, wobei der Mann aus Oberaula den Hausmeister zu Boden schubste und dann noch auf ihn fiel. Dabei brach sich der 58-Jährige vermutlich ein Handgelenk. Ein Rettungsteam brachte ihn in das Hersfelder Klinikum. (wal)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24