Banner
Banner
Borken: Handtaschen-Diebe verhaftet Drucken E-Mail
Montag, den 11. September 2017 um 13:11 Uhr

SymbolfotoAutofahrerin gesucht, der die Handtasche gehört
BORKEN (HESSEN). Zwei Männer aus Gießen, 28 und 29 Jahre alt, konnten Polizisten Dank eines couragierten Zeugen am Freitagnachmittag in Borken vorläufig festnehmen.

Die beiden Täter hatten aus dem unverschlossenen Kofferraum eines Pkw eine Handtasche geklaut, was von dem Zeugen beobachtet worden war. Dieser sprach die Männer direkt auf dem Parkplatz »Am Bahnhof« an. In diesem Moment traf auch die Besitzerin der Handtasche ein. Nach der Ansprache durch den Zeugen händigten die beiden Männer die Handtasche an die Autofahrerin aus und verschwanden. Im Rahmen der Fahndung konnten Polizisten die beiden Täter festnehmen. Nach den polizeilichen Maßnahmen kamen sie wieder auf freien Fuß. Die Polizei sucht nun die Besitzerin der Handtasche. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg/Efze, Tel. 05681-7740. (wal)

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24