Banner
Banner
SEK: Tausende Euro mit geklauter EC-Karte erbeutet Drucken E-Mail
Donnerstag, den 18. Mai 2017 um 11:09 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhHOMBERG/EFZE. Tausende Euro erbeutete der Täter auf dem Bild mit der gestohlenen EC-Karte einer 72 Jahre alten Frau aus Homberg/Efze. Der bislang Unbekannte hatte die Karte samt Portemonnaie in einem Homberger Lebensmittelmarkt aus dem Einkaufswagen der Frau gestohlen.

Anschließend war er zunächst bei der Post und kurz darauf bei der VR-Bank in der Ziegenhainer Straße.
Dort hob er am Donnerstag, 9. März um 16:40 Uhr das Geld vom Konto der Seniorin ab. Bei der Bargeldabhebung in der VR-Bank wurde der Täter von einer Überwachungsanlage aufgenommen. Die Polizei in Homberg ermittelt und fragt: Wer kann Hinweise zur Identität der abgebildeten Person geben? Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Tel. 05681-7740.

Share
 

Kommentare   

 
+9 # Bürger 2017-05-19 06:29
Wo hatte er die PIN her ?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
 
 
+9 # K.Lauer 2017-05-19 08:58
zitiere Bürger:
Wo hatte er die PIN her ?

Bestimmt auf einem Zettel in der Geldbörse. Meine Eltern sind fast 80 und machen das auch so, ich reg mich jedesmal auf...
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24