Banner
Banner
Banner
Homberg/Efze: 27-Jähriger an »Drehscheibe« verletzt Drucken E-Mail
Dienstag, den 16. Mai 2017 um 09:41 Uhr

SymbolfotoHOMBERG/EFZE. Ein alkoholisierter 27-jähriger Homberger ist am Samstag gegen 17:40 Uhr an der »Drehscheibe« in Homberg/Efze von mehreren Personen festgehalten, verprügelt und dabei leicht verletzt worden, so seine Angaben gegenüber der Polizei.

Der Rettungsdienst behandelte seine beiden Kopfplatzwunden vor Ort. Die Täter sollen Eisenstangen eingesetzt und mit diesen auf ihn eingeschlagen haben. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. »Vor Ort anwesende und von den alarmierten Polizeibeamten befragte Zeugen hatten keine Straftat wahrgenommen«, so Polizeisprecher Markus Brettschneider. Die Polizei, Tel. 05681-7740, sucht nun Zeugen des Vorfalls. (wal)

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24