Banner
Osthessen: Jäger finden Leiche Drucken E-Mail
Donnerstag, den 12. Januar 2017 um 11:42 Uhr

SymbolfotoNEUHOF. In einem Waldstück bei Hattenhof im osthessischen Landkreis Fulda haben am vergangenen Samstag Jäger während einer Treibjagd den Leichnam eines 32 Jahre alten Mannes aus Rumänien gefunden. Die Leiche war teilweise gefroren und von Schnee bedeckt, wie Staatsanwaltschaft und Polizei am Donnerstag in Fulda berichten.

Erst die Obduktion des Leichnams gab Hinweise auf die Todesursache und die identität des Leichnams. Der 32-Jährige arbeitete seit kurzer Zeit in Eichenzell. Gesehen wurde er zuletzt am 21. Dezember. »Zu seinem Tod dürfte erfrieren im Zusammenhang mit übermäßigem Alkoholgenuss geführt haben. Hinweise für eine strafbare Handlung haben sich nicht ergeben«, so die Polizei. (wal)

Share
 

Comments are now closed for this entry

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner

 

Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24