Banner
Banner
Banner
WMK: Wildunfälle; Unfallflucht; iPhone weg u.a. Drucken E-Mail
Mittwoch, den 11. Januar 2017 um 12:39 Uhr

SymbolfotoUnfälle im Vorbeifahren
BAD SOODEN-ALLENDORF. Am Dienstagabend gegen 18:15 Uhr streifte auf dem Gelände einer Tankstelle in der Straße »Auf dem Steineckel« in Bad Sooden-Allendorf ein 59 Jahre alter Lkw-Fahrer aus Neuplatendorf mit seiner Sattelzugmaschine einen geparkten Lkw. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Unfallflucht
AUE. Die Außenspiegel zweier Pkw berührten sich am Montagmorgen auf der Landesstraße zwischen Aue und Völkershausen. Ein 40-Jähriger aus Treffurt war gegen 8:10 Uhr in Richtung Völkershausen unterwegs. Gegen 8:10 Uhr kam ihm ein Pkw entgegen, der zu weit links fuhr, sodass die Außenspiegel aneinander krachten. Während der 40-Jährige anhielt, setzte der andere Fahrer seine Fahrt fort. Bei dessen Fahrzeug soll es sich um einen dunkelblauen Peugeot handeln. Schaden: 250 Euro.

Wildunfälle
VIERBACH. Zwischen Vierbach und Reichensachsen kam es am Mittwoch zu einem Zusammenprall mit einem Reh. Um 20:10 Uhr wurde das Tier von dem Pkw eines 19-Jährigen aus der Gemeinde Wehretal erfasst und dabei getötet. Sachschaden am Pkw: 300 Euro.

Eltmannsee. Um 8:10 Uhr befuhr am Mittwoch ein 38-jähriger Pkw-Fahrer aus Sontra die L 3249 zwischen Eltmannsee nach Gehau. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh, das am Unfallort verendete.

ULFEN. Ebenfalls mit einem Reh prallte am Dienstag gegen 19:15 Uhr ein 31 Jahre alter Autofahrer aus Sontra auf der Kreisstraße zwischen Ulfen und Sontra zusammen. Das Tier lief davon und hinterließ einen Schaden von etwa 800 Euro.

HIRSCHHAGEN. Um 6:16 Uhr befuhr am Mittwoch ein 40-jähriger Pkw-Fahrer aus Hessisch Lichtenau die Gutenbergstraße in Hirschhagen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh, das dadurch verendete. Sachschaden am Pkw: ca. 1.000 Euro.

iPhone und Bargeld weg
WITZENHAUSEN. Eine Handtasche mit Ausweisdokumenten, 150 Euro Bargeld und einem iPhone 6 wurde am Dienstag zwischen 11 Uhr und 14 Uhr aus einem Büroraum eines Bürogebäudes in der Straße »Am Sande« in Witzenhausen entwendet. (ots | wal)

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24