Banner
HEF: Skrupellose Einbrecher schlagen erneut zu Drucken E-Mail
Montag, den 09. Januar 2017 um 13:49 Uhr

SymbolfotoJOHANNESBERG. Nach einem Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst in Bad Hersfeld haben erneut Einbrecher ein Objekt heimgesucht. Wie berichtet, war es am Samstagabend zu einem Brand in einem Haus im Seidelbastweg in Johannesberg gekommen. Die Eheleute mussten vom Rettungsdienst verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Noch in der Nacht zum Samstag warfen die Unbekannten mit einem Ziegelstein ein Fenster des Brandhauses ein und durchsuchten anschließend sämtliche Räume nach Wertgegenständen. Zur Beute liegen der Polizei bislang keine Erkenntnisse vor. »Der Vorfall hat in der Nachbarschaft für Entsetzen gesorgt«, wie ein Polizeisprecher in Bad Hersfeld berichtet.

Zu einem gleichgelagerten Einbruch war es in Johannesberg bereits Anfang Dezember vergangenen Jahres gekommen (wir berichteten).

Die Polizei vermutet, dass jemand die Einsatzmaßnahmen beobachtet hat und anschließend in die Wohnhäuser eingebrochen ist. Die Polizei ist bei den Ermittlungen auf die Hilfe der Bevölkerung angewiesen. Wer also verdächtige Personen in Tatortnähe beobachtet hat, möchte dies bitte der Polizei melden, Tel. 06621-9320. (wal | ots)

Mehr zum Thema lesen Sie hier:
HEF | ROF: Unfälle im Ostkreis; Brand in Johannesberg
HEF: Einbrecher im Haus des toten Ehepaars

Share
 

Kommentare   

 
+31 # Eisermann 2017-01-09 16:16
Vlt. überlegen sich die Berichteschreib er hier aber auch mal, ob ihre Berichterstattu ng zu diesen Einbrüchen beiträgt! Jeder konnte hier lesen, und das ohne Beobachtung der Einsatzmaßnahme n, daß das Ehepaar ins Krankenhaus gebracht wurde.
Nachrichten über Terrorkontrolle n, die Medien berichten genau, wo.
Nachrichten über Einbrüche, Medien berichten haarklein über Vorgehensweise und Tricks
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner

 

Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24