Banner
Banner
WMK: Diebstahl; Verkehrsunfall Drucken E-Mail
Freitag, den 06. Januar 2017 um 13:01 Uhr

nh24 polizeireport-eschwegeVerkehrsunfall
VELMEDEN. Ein 19-jähriger Autofahrer aus Witzenhausen fuhr am Donnerstag um 18:10 Uhr auf Landstraße vom Meißnerplateau kommend in Richtung Velmeden.

In einer scharfen Linkskurve kam er auf der winterglatten Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte zunächst gegen die Schutzplanke und anschließend gegen ein Verkehrszeichen. Dadurch entstand Sachschaden in Höhe von 2.700 Euro.

Diebstahl
WITZENHAUSEN. Ein Autohaus in der Straße "Unter den Weinbergen" in Witzenhausen war das Ziel bisher unbekannter Täter in der vergangenen Nacht. Die Täter fuhren mit einem Pkw auf das Freigelände und brachen anschließend einen Zaun auf, um so auf das Gelände zu gelangen. Hier begaben sich die Täter zu einem Pkw der Marke Kia, Modell "Sportage", bockten ihn mit jeweils drei Pflastersteine an den vier Hebestellen des Fahrzeuges auf, demontierten alle vier Räder und nahmen sie mit. Es handelt sich dabei um Alufelgen mit Sommerreifen der Marke "Continental", Größe 245/45/R 19. Die Räder hatten einen Wert von fast 4.000 Euro. Hinweise an die Polizei Witzenhausen unter 05542/9304-0. (ots)

Share
 

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist geschlossen.

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24