Banner
Banner
Homberg/Efze: Nach Autoaufbruch Geld abgehoben Drucken E-Mail
Donnerstag, den 05. Januar 2017 um 09:41 Uhr

@Foto: Polizei | nhHOMBERG/EFZE. Die Polizei sucht einen Mann, der bereits am 4. Oktober 2016 einen Golf auf einem Parkplatz in der Lichte zwischen Homberg/Efze und dem Stadtteil Waßmuthshausen aufgebrochen hat. Der Täter erbeutete damals eine Handtasche mit dem üblichen Inhalt – darunter auch die EC-Karte des Opfers. Noch vor dem Sperren der Karte gelang es dem Mann (Bild), in der Kreissparkasse Schwalm-Eder in der Kasseler Straße in Homberg mit einer aus dem Pkw erbeuteten EC-Karte Geld vom Konto des Opfers abzuheben.

Bei dem Täter handelt es sich um einen etwas stämmigen Mann mit kurzen braunen Haaren und Geheimratsecken. Zur Tatzeit trug er eine dunkelgraue Jacke, einen grauen Pullover/ T-Shirt mit Applikationen, eine graue Hose und schwarze Turnschuhe mit heller Sohle. Wer kann Angaben zu der auf dem Foto gezeigten Person machen? Hinweise bitte an die Polizeistation in Homberg, Tel. 05681-7740. (wal)

Share
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24