Banner
Banner
Banner
Jacken im Wert von 1.000 Euro weg Drucken E-Mail
Dienstag, den 03. Januar 2017 um 16:37 Uhr

SymbolfotoPolizei sucht Zeugin und »gut gebräunten« Dieb
HOMBERG/EFZE. Die Polizei sucht im Zusammenhang mit dem Diebstahl von Jacken in der Ziegenhainer Straße in Homberg/Efze eine Zeugin in einem weißen VW Golf und die beiden Täter.

Der Diebstahl der sechs Killtec-Winterjacken im Wert von 1.000 Euro vor einem Sportgeschäft ereignete sich bereits am vergangenen Dienstag zwischen 17 Uhr und 18 Uhr.

Hierbei stand einer der Täter offensichtlich »Schmiere« und der zweite Täter stahl die Jacken vom Ständer und flüchtete damit.

Einer der beiden Täter war einem Zeugen, der im Bereich der Post / Stadthalle urinierte und sich deshalb mit einer Frau stritt, zuvor aufgefallen. Die Frau, Beifahrerin in einem weißen VW Golf,  hatte den Mann darauf aufmerksam gemacht, dass es dafür Toiletten gebe. Der Mann habe etwas in einer anderen Sprache erwidert, kurze Zeit später sei er mit mehreren Jacken auf dem Arm wieder an dem Zeugen vorbeigerannt und geflüchtet.

Einer der Täter ist ca. 175 cm groß, hat eine normale Figur, dunkle Haare und war »gut gebräunt«. Er trug eine Jeans, ein Hemd und eine offene Jacke. Die Ermittler der Polizeistation Homberg bitten die Beifahrerin aus dem weißen VW Golf, welche mit urinierenden Mann sprach, sich bei der Polizeistation in Homberg, Tel. 05681-7740, zu melden. (wal | ots)

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24