Banner
Banner
Banner
WMK: Mann aus brennender Wohnung gerettet u.a. Drucken E-Mail
Donnerstag, den 10. Mai 2012 um 09:46 Uhr

SymbolfotoMeinhard-Frieda. Ein implodierender Fernseher löste am Mittwochabend vermutlich einen Zimmerbrand in einem Haus in der Uhlandstraße Straße. Wie die Polizei in Eschwege mitteilt, traten gegen 21:10 Uhr Rauch und Funken aus dem Gerät. Zusammen mit einem Nachbarn rettete die Ehefrau ihren 61 Jahre alten gehbehinderten Mann aus der Wohnung.

Die alarmierten Feuerwehren aus Frieda und Schwebda hatten das Feuer, das sich bereits bis ins Dachgeschoss ausgebreitet hatte, schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand.
Der Sachschaden beträgt nach einer ersten Schätzung der Polizei rund 50.000 Euro.

Edelstahl geklaut
Wehretal. Aus einem Becken des Klärwerks in Wehretal-Reichensachsen wurden  vergangene Nacht etwa 100 Edelstahlplatten geklaut. Der Sachschaden beträgt rund 1.000 Euro, die Platten hatten einen Wert von etwa 4.500 Euro.

Einbrüche
Bad-Sooden-Allendorf. In Oberrieden rissen vergangene Nacht Einbrecher ein Sparfach aus der Wand, das im Gastraum einer Kneipe in der Witzenhäuser Straße hing. Der Sachschaden liegt bei 130 Euro, der Stehlschaden wurde nicht bekannt.

Berkatal. Auch in Berkatal-Frankershausen drangen Gauner in eine Gaststätte ein. Im Gastraum wurden ein Dartautomat und ein Billardtisch aufgehebelt, das Münzgeld aus den Behältern geklau. Weiterhin wurden zwei Sparfächer entwendet. Der Schaden beträgt ca. 850 Euro. Auch hier ist der Stehlschaden unbekannt.

Wildunfall
Breitzenbach. Mit einem Reh kollidierte am Donnerstag um 4:55 Uhr,  ein 46-jähriger Pkw-Fahrer aus Eisenach, als er auf der B 400 in der Gemarkung von Breitzbach unterwegs war. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Der Sachschaden beträgt etwa 1.500 Euro.

Share
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 10. Mai 2012 um 17:20 Uhr
 

Comments are now closed for this entry

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

 

Werbung

Banner

©Webcam Stadt Alsfeld

webcam
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24