Banner
Banner
Cornelia Appel erhält Urlaubsgeld zurück Drucken E-Mail
Dienstag, den 27. Dezember 2016 um 11:03 Uhr

(v. l. n. r.): Thomas Schmidt, Cornelia Appel, Gabriele Schäfer-Langohr ©Foto: pm | nhNEUSTADT (HESSEN). Cornelia Appel aus Neustadt hat allen Grund zur Freude: Nach ihrer Teilnahme an einem Gewinnspiel der Reisebank wurde sie als Gewinnerin ermittelt und erhielt ihr Urlaubsgeld in Höhe von 1.920 Euro zurück.

Die Reisebank ist eine auf das Sorten-, Edelmetall- und Reisezahlungsmittelgeschäft spezialisierte Bank mit Sitz in Frankfurt am Main und als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe Partnerunternehmen der VR Bank HessenLand.

Alle Belege von Ausgaben, die im Urlaub mit Bargeld bezahlt wurden, konnten bis zum 31. Oktober 2016 an die Reisebank gesendet werden. Bundesweit wurden 5.000 Euro verlost. Marktbereichsleiterin Gabriele Schäfer-Langohr und Privatkundenberater Thomas Schmidt überreichen Frau Appel in der Filiale Neustadt den Betrag in symbolischer Form. (pm)

nh24 bei Facebook
https://www.facebook.com/nh24de

Share
 

Comments are now closed for this entry

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24