Banner
Banner
Banner
Longo wirbt mit Video für seine Ziele Drucken E-Mail
Samstag, den 19. Mai 2012 um 14:31 Uhr

©Foto: pm/nhSchwalmstadt. Der SPD-Bürgermeisterkandidat für den Posten des Chefsessels in Schwalmstadt wirbt seit Samstag mit einem Video für seine Ziele. »Er nimmt die Bürger mit auf seine Tour durch Schwalmstadt. Es geht nach Frankenhain, wo Longo vom Bau der A49 berichtet und sich für strengen 
Lärmschutz ausspricht. Dann geht es nach Treysa zur Baustelle am Wieragrund«, so SPD-Geschäftsführer Burkhard Walz in einer Mitteilung.

»Für Fabio Longo ist die Großbaustelle ein Grund zum Anpacken«, so Walz. »Longo will alle Beteiligten an einen Runden Tisch holen«, sagt der SPD-Mann.

Nächste Station ist der Wallgraben in Ziegenhain, wo er die Räumung von Kampfmitteln und eine toruistische Nutzung fordert.

Die Chancen der Energiewende mit der freiwilligen Beteiligung der Bürger zeigt Fabio Longo in Michelsberg und am neuen Standort eines Solarpaks am 
Munitionsdepot Allendorf/Rörshain. Den Abschluss macht Longo am Kindergarten in Ziegenhain, wo er sich für eine echte Vereinbarkeit von Familie und Beruf ausspricht.
(pm/alw)

Internet:
www.fabio-longo.de
www.youtube.de/watch?v=NKJGwnUXQ3M

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24