Banner
Banner
Verletzter wurde über Drehleiter gerettet Drucken E-Mail
Freitag, den 04. August 2017 um 07:24 Uhr

©Foto: Feuerwehr | nhSCHWARZENBERG. Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Schwarzenberg und Melsungen am frühen Freitagmorgen angefordert. Ein älterer Mann war in seiner Wohnung in der zweiten Etage in einem Fachwerkhaus gestürzt und musste dringend in eine Klinik gebracht werden.

Mit der Trage, die am Korb der Drehleiter befestigt wurde, konnte der Mann zum Rettungswagen gebracht werden. (pm)

Internet
Feuerwehr Melsungen

Banner

Share
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24