Banner
Banner
Bigband Störlampe spendet 600 Euro für Stadthalle Drucken E-Mail
Freitag, den 16. Dezember 2016 um 09:14 Uhr

Dr. Christian Nöding und Bernd Herbold übergaben einen symbolischen Scheck in Höhe von 600 € an Pressesprecher Uwe Dittmer. ©Foto: Gundula Michel | nhHeadsets fürs bessere Verstehen
HOMBERG/EFZE. Eintritt mussten die Zuhörer des Jubiläumskonzerts der Bigband Störlampe am 19. November nicht bezahlen, aber sie konnten Geld spenden. Auf diese Weise kamen 600 Euro zusammen.

Diese übergaben der musikalische Leiter der Bigband Störlampe, Dr. Christian Nöding und sein Vorgänger Bernd Herbold, jetzt der Stadt Homberg (Efze). „Diese Spende ist zweckgebunden für Headsets in der Stadthalle zu verwenden“, sagte Bernd Herbold, „damit Zuhörer die Akteure auf der Stadthallenbühne besser verstehen.“ Uwe Dittmer nahm den symbolischen Scheck aus den Händen von Dr. Christian Nöding und Bernd Herbold entgegen und dankte beiden im Namen der Stadt Homberg. (di)

nh24 bei Facebook
https://www.facebook.com/nh24de

Share
 

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist geschlossen.

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24