Banner
Banner

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0058f0c/joomla1_5/plugins/system/modulesanywhere.php on line 159
Immer ein „Gutes Händchen“ Drucken E-Mail
Sonntag, den 05. August 2012 um 15:10 Uhr

Mario Meyer eröffnet Physiotherapiepraxis in Allendorf

Der Gründer in seinen modernen neuen Räumen © Foto: Rainer Sander/nh24 Frielendorf. Seit 2004 ist Mario Meyer Physiotherapeut. In diesen acht Jahren hat er zunächst zwei Jahre mit großem Engagement und Leidenschaft in einer Fachklinik für Chirurgie und Erkrankungen der Wirbelsäule und sechs Jahre in einer Praxis in Frielendorf gearbeitet. Sein großes Ziel war aber stets die Selbstständigkeit und zielstrebig hat er auf den Tag der Eröffnung einer eigenen Praxis hingearbeitet. Am 15. August ist es nun soweit, Mario Meyer eröffnet in der Dorfstraße 21 im Frielendorfer Ortsteil Allendorf eine Praxis für Physiotherapie und Massage.

In großzügigen Räumen kann der Jungunternehmer sein Patienten empfangen, die bereits zahlreich bei ihm angefragt haben. Vor allem mit Schulter- und Hüftgelenks-Behandlungen hat sich Meyer einen Namen gemacht und bis tief in den Vogelsberg hinein kommen die Patienten extra zu ihm, um sich behandeln zu lassen. Auch das oft mit Ischias verwechselte Piriformis-Syndrom zählt zu seinen besonderen Behandlungsstärken.

Nicht nur medizinische Indikationen – auch Entspannung und Wellness

Mario Meyer mit Ehefrau Tanja an der neuen Empfangstheke © Foto: Rainer Sander/nh24 Aber nicht nur diese Spezialisierungen werden behandelt. Seine Patienten bescheinigen ihm gerne, dass er mit der richtigen Technik, viel Gefühl und Spürsinn bei allen Krankheitsbildern helfen kann, die mit Physiotherapie behandelbar sind. Aber nicht nur bei medizinischen Indikationen ist ein Besuch bei Herrn Meyer möglich. Auch zur Entspannung und für Wellness-Behandlungen hat er ein - im wahrsten Sinne - ein gutes Händchen. So kommen viele Kunden auch zur Stressbewältigung und um sich zu lockern.

Stressbewältigung und Sportmassage gehören dazu

Mario Meyer eröffnet Physiotherapiepraxis in AllendorfAußerdem sorgt der „Mario“ auch bei den erfolgreichen Sportlern der SG Ohetal für lockere Muskulatur zum Tore schießen. Er ist auch darüber hinaus im Sportbereich bereits als Fachmann bekannt.

Tag der offenen Tür

Nun geht es mit der eigenen Praxis los. Am Tag der offenen Tür, dem 11. August ab 10:00 Uhr, können die Praxisräume bereits besichtigt werden. (rs)

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24