Banner
Banner
Banner
Banner
Pkw brennt nahe »Rom« Drucken E-Mail
Sonntag, den 21. Januar 2018 um 10:32 Uhr

©Foto: Feuerwehr Borken | nhBORKEN (HESSEN). Der frühe Feuerwehrmann löscht das Auto: Am Sonntagmorgen war es 6:18 Uhr, als die Frauen und Männer der Borkener Kernstadtwehr zu einem brennenden Pkw nahe der Diskothek »Rom« alarmiert wurden. Die näheren Umstände des Feuers müssen von der Polizei noch geklärt werden.

Ein Trupp unter Pressluftatmern löschte den Kleinwagen mit Wasser und Schaum ab. Verletzt wurde niemand.
Die Feuerwehr Borken war mit drei Fahrzeugen und 16 Kameraden unter der Leitung von Wehrführer Mario Diehl gut eine Stunde im Einsatz. (wal)

Internet: feuerwehr-borken-hessen

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24