Banner
Banner
Banner
Der Schornstein steht noch Drucken E-Mail
Samstag, den 02. Dezember 2017 um 15:38 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosZIEGENHAIN. In der Straße »Auf der Schneidemühle« in Ziegenhain, direkt unterhalb des Damms, brannte am Samstagnachmittag eine Gartenhütte nieder. Übrig bliebnh24 Fotostrecke allein der Schornstein. Eine direkt angrenzende Hütte konnten die Feuerwehrleute aus Ziegenhain vor den Flammen schützen.

Rauch und Flammen waren weithin sichtbar. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr hatten Schaulustige den Damm mit ihren Fahrzeugen belegt und so der Feuerwehr den zweiten Angriffsweg versperrt – auch wenn dieser heute nicht nötig war.

Im Einsatz waren drei Trupps, davon einer unter Pressluftatmern.

Die Brandursache ist noch nicht geklärt, was auch auf die Höhe des Schadens zutrifft. Eine Streife der Polizeistation Schwalmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Feuerwehr Ziegenhain war mit gut 15 Kameraden im Einsatz. (wal)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24