Banner
Banner
Banner
Großenritte: Dach brennt bei Schweißarbeiten Drucken E-Mail
Samstag, den 02. Dezember 2017 um 14:08 Uhr

©Foto: Ulrich Brandenstein | nhGROßENRITTE. Während Schweißarbeiten auf dem Dach einer Garage brannte es am am frühen Samstagnachmittag an einem Mehrfamilienhaus in der Danziger Straße in Großenritte. Ein nh24 FotostreckeDachdecker erlitt leichte Verletzungen an einem Finger. Als die Feuerwehr eintraf, brannte das Dach des Garagenkomplexes in voller Ausdehnung.

Zwei Angriffstrupps der Feuerwehr Baunatal brachten das Feuer schnell unter Kontrolle. Das Wasser dazu kam aus zwei C-Rohren. Außerdem bargen die Trupps ein Gasflasche. Die angrenzenden Wohnräume wurden kontrolliert und belüftet, wie uns Stadtbrandinspektor Ralf Seitz sagte.

Die Danziger Straße war während der Löschmaßnahmen voll gesperrt. Vor Ort im Einsatz waren die Feuerwehren Altenbauna, Altenritte und Großenritte mit 31 Kameraden, der Rettungsdienst sowie die Polizei.

Wir berichten weiter. (wal)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24