Banner
Banner
Nausis: Bügelwäsche brennt im Keller Drucken E-Mail
Donnerstag, den 23. November 2017 um 10:30 Uhr

Die Feuerwehr Neukirchen war mit einem Großaufgebot an der Einsatzstelle ©Foto: nh24 | Wittke-FotosNAUSIS. Noch mal Glück gehabt: Im Keller eines Hauses in der Grenftalstraße in Neukirchen-Nausis geriet am Donnerstagmorgen Bügelwäsche in Brand. Ausgelöst hatte dies vermutlich ein angeschaltetes und dann vergessenes Bügeleisen.

Die Feuerwehr war schnell zur Stelle und löschte die Wäsche samt brennender Küchenzeile ab. Der Angriffstrupp unter Pressluftatmern ging dabei bedächtig vor und setzte nur wenig Wasser ein, was den Schaden begrenzte. Das Feuer blieb auf den einen Raum beschränkt, der jetzt aber vollkommen renoviert werden muss.

Der Schaden liegt nach einer ersten Schätzung bei mindestens 5.000 Euro. Im Einsatz waren die Feuerwehren der Stadt Neukirchen, ein Rettungsteam und die Polizei. (wal) (Aktualisiert: 11:53 Uhr)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24