Banner
Banner
Banner
Banner
Löschzug rückt zu Einsatz auf Marktplatz aus Drucken E-Mail
Sonntag, den 01. Oktober 2017 um 19:13 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosHOMBERG/EFZE. Am Sonntagnachmittag kam es im Haus »Wagner« auf dem Homberger Marktplatz in nh24 Fotostreckeeinem der oberen Stockwerke zu einer Rauchentwicklung, deren Ursache auch durch die Feuerwehr nicht geklärt werden konnte.

Wie uns Stadtbrandinspektor Jörg Rohde sagte, wurde das Haus vom Keller bis zum Dach mit Wärmebildkameras abgesucht. Nicht an einer Stelle trafen die Kameraden dabei auf erhöhte Temperaturen. Auch war der Schornstein des Haues durchgängig frei.

Der Einsatz lief während des Herbstmarktes, was die Feuerwehr aber vor keine größeren Probleme stellte. Den Marktplatz angefahren hatte die Feuerwehr über die freie Holzhäuser Straße. Viele Besucher des Marktes hielten den Einsatz auch »nur« für eine Übung. (wal)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24