Banner
Banner
Banner
Banner
Kleinbrand in Erstaufnahmeeinrichtung Drucken E-Mail
Donnerstag, den 21. September 2017 um 17:17 Uhr

©Foto: Feuerwehr Neustadt | nhVollalarm für die Neustädter Feuerwehren
NEUSTADT (HESSEN). Am frühen Mittwochabend brannte in einem Wohnkomplex der Erstaufnahmeeinrichtung in Neustadt (Hessen) ein Kinderwagen, wie Feuerwehrsprecher Alexander Stein informiert.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatte der Sicherheitsdienst die Lage bereinigt und den Kinderwagen gelöscht.

Die Arbeit der Feuerwehr beschränkte sich auf das Belüften des Gebäudes. Aufgrund des Objekts wurde nicht nur Vollalarm für die Feuerwehren der Stadt Neustadt ausgelöst, auch der Rettungsdienst war entsprechend stark vertreten. Neben der Ambulanz der Erstaufnahmeeinrichtung waren zwei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug, der Organisatorische Leiter Rettungsdienst sowie der Leitende Notarzt vor Ort. Die Einsatzleitung hatte Stadtbrandinspektor Erhard Wölk. Zur Brandursache ermittelt die Polizei. (wal)

Internet:
Feuerwehr Neustadt

©Foto: Feuerwehr Neustadt | nh
©Foto: Feuerwehr Neustadt | nh

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24