Banner
Banner
Banner
Banner
Oberaula: Wärmepumpe brennt in Heizungskeller Drucken E-Mail
Dienstag, den 19. September 2017 um 07:23 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosOBERAULA. Im Heizungskeller einer Bäckerei in der Bahnhofstraße in Oberaula brannte am frühen Dienstagmorgen eine ältere Wärmepumpe. Die Feuerwehr setzte Trupps unter Pressluftatmern ein, die den Kleinbrand schnell löschen konnten. Anschließend wurde der betroffene Bereich des Gebäudekomplexes belüftet.

Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Produktion musste auch nur kurzzeitig unterbrochen werden.

Im Einsatz waren sämtliche Feuerwehren der Gemeinde Oberaula, ein Löschzug aus Neukirchen mit einer Drehleiter, das örtliche DRK sowie ein Rettungsteam und eine Streife der Polizeistation Schwalmstadt.

Die Brandursache ist noch nicht ermittelt. Bislang deutet aber alles auf einen technischen Defekt hin. (wal)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24