Banner
Banner
Banner
Kirchhain: Feuer an Fachwerkhaus schnell gelöscht Drucken E-Mail
Donnerstag, den 11. Mai 2017 um 20:48 Uhr

©Foto: Feuerwehr Kirchhain | nhKIRCHHAIN. Der Löschzug der Feuerwehr Kirchhain rückte am frühen Donnerstagabend zu einem Wohnhaus in die Hofackerstraße in Kirchhain aus. Wie ein Feuerwehrsprecher informiert, hatten Anrufer Rauch aus dem Eingangsbereich des in Renovierung befindlichen Fachwerkhauses gemeldet.

Gebrannt hatte es letztendlich nur im hölzernen Rahmen einer Tür. Der Schwelbrand konnte von einem Trupp unter Pressluftatmern schnell gelöscht werden. Zum Suchen und Auffinden von möglicherweise vorhandenen Glutnestern kam auch eine Wärmebildkamera zum Einsatz. 

Zur Brandursache ermittelt die Polizei. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt. (wal)

Internet: Feuerwehr Kirchhain

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24