Banner
Banner
Banner
B3: Feuerwehr löscht brennenden Reifen an Lkw ab Drucken E-Mail
Freitag, den 21. April 2017 um 16:21 Uhr

©Foto: Rinnert | nhJESBERG. Die Feuerwehr Bad Zwesten hat am Freitagnachmittag auf der B3 in Höhe von Jesberg einen in Brand geratenen Reifen an einem Lkw gelöscht. Wie Christian Rinnert von der Feuerwehr der Kurgemeinde informiert, sollte der Lkw eigentlich auf der B3 in Höhe Bad Zwesten stehen.

Offenbar war der Fahrer nach der Alarmierung der Feuerwehr aber bis nach Jesberg gefahren. Die Feuerwehrleute hatten den Kleinbrand schnell gelöscht. Eine Weiterfahrt des Lkw war aber wegen der defekten Bremsanlage zunächst nicht möglich. (wal)

Internet: ffwbz.de

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24