Banner
Banner
Neuenhain: Unbekannte setzen Golf in Brand Drucken E-Mail
Freitag, den 21. April 2017 um 02:10 Uhr

©Foto: Alex S. | nhNEUENHAIN. Am Ortsausgang in der Neuenhainer nh24 FotostreckeStraße in Neuental-Neuenhain brannte in der Nacht zu Freitag ein dort seit längerer Zeit illegal »entsorgter« roter VW Golf.

Bei Eintreffen der Feuerwehr gegen 1:15 Uhr stand das Fahrzeug in Vollbrand und die Flammen hatten bereits auf Sträucher übergegriffen.

Ein Trupp unter Pressluftatmern konnte das Feuer binnen 20 Minuten gänzlich löschen. Der Golf brannte vollkommen aus. Eine Streife der Homberger Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Im Einsatz waren etwa 25 Feuerwehrleute aus Dorheim, Neuenhain, Schlierbach und Zimmersrode. Die Einsatzleitung hatte Gemeindebrandinspektor Benjamin Schulte. (wal)

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24