Banner
Wesertor: Altkleider brannten im Treppenraum Drucken E-Mail
Sonntag, den 08. Januar 2017 um 10:03 Uhr

SymbolfotoWESERTOR. In einem Mehrfamilienhaus im Bleichenweg in Kassel Wesertor brannten in der Nacht zu Sonntag Altkleider. Die alarmierte Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Wolfsanger löschten das Feuer im Treppenraum des Dachgeschosses mit einem Kleinlöschgerät.

»Schwierig gestalteten sich die erforderlichen Lüftungsmaßnahmen, da zunächst keine Abluftöffnung geschaffen werden konnte«, wie Einsatzleiter Tim Wagner berichtet. Die Feuerwehrleute mussten eine Tür zum Dachboden aufbrechen, damit die Belüftung Wirkung zeigen konnte. Verletzt wurde niemand.
In unmittelbarer Nähe zu der Einsatzstelle bemerkten Feuerwehrleute einen brennenden Müllcontainer, der von der Feuerwehr Wolfsanger mit Wasser aus dem Schnellangriffsschlauch gelöscht wurde.
Zur Brandursache ermittelt die Polizei. (wal)

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24