Banner
Kehrenbach: Kein Schaden bei Schornsteinbrand Drucken E-Mail
Samstag, den 07. Januar 2017 um 20:32 Uhr

©Foto: Feuerwehr | nhKEHRENBACH. Zu einem Schornsteinbrand kam es am Samstagabend kurz nach 18:30 Uhr im Melsunger Stadtteil Kehrenbach. Da der funkensprühende Schornstein rechtzeitig bemerkt wurde, kam es zu keinem Schaden an dem Gebäude, wie ein Sprecher der Feuerwehr Melsungen informiert.

Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Kehrenbach, Günsterode, Kirchhof und Melsungen mit insgesamt 39 Feuerwehrleuten unter der Leitung des stellvertretenden Wehrführers Frank Wenderoth. (pm | wal)

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24